Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 23.10.2013, 20:56
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Auf der Suche ...

Guten Abend liebe Sandra,

für morgen sind alle meine Daumen gedrückt. Und ein grosses Kraftpaket habe ich Dir auch gerade noch geschnürt und schicke das mal rüber !


Ich wünsche Dir sehr, dass das Avastin weiter gegeben werden kann. Vielleicht hat deine Mini-Trinkkur ja doch was gebracht !!! Nur nicht verzagen.

Zu Pickeln kann ich leider nichts sagen. So was hatte ich noch nie. Hab aber schon davon gehört. Und in den Beipackzetteln steht das auch als Nebenwikrung bei. Na ja, solange sie nicht wehtun ... Dein Schätzchen wird dich weiterhin trotzdem lieben, ganz bestimmt ! und das nicht weniger
Und überleg mal: wenn du die Wahl hättest zwischen tagelangen Brechattacken oder Pickeln als NW - was würdest du wählen
Vielleicht gönnst Du deiner Haut mal ganz profan eine Aufbau- und Pflegepackung während Du ein schönes Bad nimmst ?? Das klingt doch gut, oder?

für morgen alles alles Gute
und denk ans Trinken - nach wie vor. (nerv nerv nerv, jaaaaa - das kann ich guuuut).

so, ich mach jetzt schluss und hoff, dass mein Liebster bald heimkommt. Ich habe eine Bestellung für Chinesisch aufgegeben bei ihm und komme um vor Hunger - habe offensichtlich Nachholbedarf !!! (und 2 Kilo habe ich auch schon wieder rauf !! Jiep jiep )

Dir alles Liebe, alles Gute wünscht
Birgit