Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.09.2007, 08:05
Benutzerbild von Angst_und_Bange
Angst_und_Bange Angst_und_Bange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Porta Westfalica
Beiträge: 182
Standard AW: HPV positiv..Ich hab Angst!

Liebe Anne,

wir "kennen" uns ja nun schon ein wenig aus dem RF. Was ich dir noch sagen wollte ist einfach das du dich wohl mit dem was du jetzt so vorhast genau richtig entschieden hast.

Höre nicht auf solche Leute wie SALUD, sie ist absolut gegen die Schulmedizin und der Meinung das man sich besser auf eine grüne Wiese stellen sollte um Gras zu fressen....damit geht quasi jede Krankheit von selbst weg.....sicher können alternative Therapien und eine gesunde Ernährung und Lebensweise helfen aber nicht heilen. Gut, das muss ich dir als Fachkraft nicht wirklich sagen, du siehst in deinem Beruf wahrscheinlich schon genug Krankheit, Elend und leidende MEnschen.

Nur versucht SALUD jedem neuen hier eine Operation oder auch einen kleinen Routineeingriff wie die Koni auszureden und ihn dazu zu bringen das Gras zu fressen.

Wenn das wirklich so einfach wäre, dann wären nicht so viele Menschen so krank und unsere Pferde sind dann wohl der reinste GEsundheitsbrunnen auf vier Beinen.

Du schaffst das schon und selbst wenn eine Koni nötig ist bedeutet es nicht das Ende......auch nicht das Ende noch kleine Windelkacker zu bekommen.

Selbst bei mir hat man überlegt es irgendwie schonender zu machen aber als sie gemerkt haben das ich eh mit Kinderkriegen durch bin...wurde zur Wertheim geraten......klar war das nicht wirklich ein Zuckerschlecken, ich bin mit noch nicht mal 34 Jahre voll in den Wechseljahren und mein Körper fühlt sich manchmal an als wäre ich schon mindestens 70, ich komme oft nicht ohne HIlfe auf mein Pferd....aber was soll´s ich lebe und es wird von Tag zu Tag besser mit den Hitzewallungen und der Steifheit........naja....das ist ja auch alles sehr weit weg von dir........bevor ich weiter abschweife und mich in rage schreibe.................


Alles Liebe, MElanie
__________________
Probleme sind nur Lösungen-----in Arbeitskleidung!!!

Mit Zitat antworten