Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1690  
Alt 01.12.2008, 21:12
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo zusammen,

ich weiß nicht wie ich anfangen soll.Eigentlich bin ich bei Gebärmutterkrebs unterwegs.Mal zu meiner Person ich bin gerade 30 Jahre alt geworden und wurde vor einpaar Monaten vor einer Totalektomie der Scheide gestellt.Die wir erstmal verschoben haben.Wie ihr in meiner Signatur sehen könnt,habe ich nichts mehr wie Gebärmutter oder ähnliches.Habe im Moment einen Fleck....Vain III und 3 Flecken je VIN II wobei der Introitus auch befallen ist.Halt ebend Multifokale Dysplasien.Mittlerweile haben 2 Laservaporisationen nichts gebracht ausser das ich nach der ersten eine eitrige Bauchfellentzündung bekam.Die ärzte haben mir gesagt,das ich mich drauf vorbereiten soll,das in den nächsten 1-2 Jahren ein Plattenepithelkarzinom der Scheide auftreten wird.ich war bis zum Jahr 2000 jedes Jahr zur Vorsorge und ab 2000 alle 3 Monate.Seit August 04 bin ich nicht unter Pap 3d gekommen.Man sagt mir,das ich wohl auch nie einen besseren Pap im Leben bekommen werde und möglich macht dies bei mir ein Gendefekt des Immunsystems.Welches nicht in der Lage ist den HPV Virus zu erkennen und in Schach zu halten.Sie denken,das ich den von meiner Oma mütterlicherseits habe.Denn sie hatte Gebärmutterhalskrebs.Meine Frage ist,ob jemand mit einer Totalektomie der Scheide oder mit einer Neovagina Erfahrung hat.Ihr würdet mir sehr helfen.

LG und vielen Dank im Vorraus
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten