Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.01.2010, 11:29
Pfalzadler Pfalzadler ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 26
Standard AW: McDonald's,Subway oder Burger King ?

Zitat:
Zitat von Tante Emma Beitrag anzeigen
Huhu Pfalzadler!

Muß mich schon wundern über Deine "Probleme"...
Und mit Ernährung bei Krebs hats ja auch nicht wirklich zu tun.
Ich gehör zu denen, die sich nicht kasteien und geh auch mal in einen der besagten Läden. Aber genauso ess ich Schoki und anderen Süßkram, Gummibärchen sind mein favorite.
Über "gesund" brauchen wir uns da schonmal nicht zu unterhalten.
Ich wunder mich nur über Deine Postings...

Gruß,
Tante Emma.
@Emma,du brauchst dir um meine "Probleme" keine Sorgen machen bzw. dich darüber wundern,ausserdem kannst du mich gerne auf Igno setzen wenn dir meine Postings bzw. Themen nicht passen,nur weil ich das Forum gerne ein wenig aufheitern möchte mit verschiedene Alltagsfragen. Ich habe auch Krebs und weiss nicht wie lange ich noch hier bleiben darf,aber trotz allem gibt es noch Fragen und Antworten im Alltag,jeden Tag aufs neue. Das fängt schon morgens an wenn die Post kommt. Auf Mitleid meiner Mitmenschen verzichte ich schon lange,denn jeder sieht das anders oder geht anders damit um. Ich geh so damit um dass ich bis früh morgens schreibe,andere wieder brauchen das Gespräch. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag und hoffe dass du nicht nur den lieben langen Tag an den Sch.... Krebs denkst.

LG

PS: Betreff Ernährung. Ich überlasse es den Moderatoren dieses Forums wohin sie einen Beitrag hinsetzen, sollte man sich geirrt haben,nachdem man gepostet hat.
__________________
Wirklich gut bist Du nur, wenn Du einmal mehr
aufstehst als Du auf den Arsch gefallen bist.

Geändert von Pfalzadler (25.01.2010 um 11:39 Uhr)