Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 06.07.2009, 00:12
Benutzerbild von Rena49
Rena49 Rena49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: Kreis Schleswig-Flensburg
Beiträge: 128
Standard AW: Ohne Partner das Leben neu gestalten

Liebe Petra!
Uiih, das sind doch wirklich mal gute Nachrichten. Ich drück weiterhin die Däumchen, daß es nun auch stetig bergauf weitergeht und Deine Ma bald auf die "normale" Station kann.
Jetzt kann ich es ja vielleicht mal sagen: Ich hatte bei Deiner Nachricht nicht das Gefühl, daß es wirklich zu Ende geht, wie ich es bei so vielen, von denen ich hier gelesen habe, "wußte" (woher auch immer das kommt), daß es zu Ende geht, auch wenn die Betroffenen bzw. die Angehörigen daran noch nicht glauben wollten. Mir war dieses Wissen schon richtig unheimlich, aber nun weiß ich halt auch, daß es auch funktioniert, wenn es positiv ausgeht. Ja, es gibt schon merkwürdige Dinge zwischen Himmel und Erde! Gut, daß wir sie nicht alle verstehen.
Aber Dir, liebe Petra, und auch Deiner Mutter, wünsche ich nun, daß die Heilung zügig voranschreitet, so daß Du Dir nicht mehr so viele Sorgen machen mußt und Dein Seelenleben sich ein wenig wieder aufrichten kann. Ach, ist das schön, auch mal so gute Nachrichten hier lesen zu können.
Ich drück Dich, hab einen schönen Wochenanfang.
Alles Liebe, Renate
__________________

Lass meiner Trauer Flügel wachsen ...
Liebe baut Brücken vom Ich zum Du,
vom irdischen zum überirdischen Ufer.
Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung ...
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo ich bin.
Wir sehen uns wieder,
irgendwo, irgendwie, irgendwann ...
____________________________________________
Mein Mann 18.01.1941 - 30.11.2007
Meine Mutter 18.09.1919 - 04.02.2006
Die Lübecker Bucht ist ihre letzte Ruhestätte
Mit Zitat antworten