Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 11.01.2008, 20:22
Jesse Jesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2007
Beiträge: 26
Standard AW: Melanom. Wartezeit für Untersuchung

Hallo Maria,

es ist schwierig einen erfahrenen Arzt zu finden. Mein Hautartz gehört eigentlich zu den besten bei uns. Ich hatte keinen veränderbaren Muttermal. Es ist an einer Muttermalfreier Stelle(glaube ich) gewachsen. Genau hinter der Hosentasche wo ich immer mein Handy trug. Handy hat immer an der Stelle gerieben, habe sogar eine Hose mit einem loch an der Stelle. Ist vielleicht was in die Richtung bekannt, Reibung an der Haut ==> noduläre Melanom?

MfG Jesse

Zitat:
Zitat von Maria24 Beitrag anzeigen
Hallo!!
Also zu deinem Hausartzt sage ich nur dass er sich seiner Sache wohl sehr sicher war und wie es aussieht bleibt zu vermuten, dass er noch nicht so viel Erfahrung besitzt
Ein Muttermal da sich verändern anfängt so lange zu warten bis es behandelt wird ist sicher nicht klug.
Die eindringtiefe ist natürlich schon eine gefährliche tiefe.
Da dieser krebs sehr agressiv ist ist die Gefahr das du metastasen bekommen könntest.Das alles sollte dir keine Angst machen.
Frag die Ärtzte einfach alles darüber,damit du dich auskennst was für möglichkeiten es gibt.

LG.Maria

MOD: Bitte bei allem Zorn und Frust immer schön objektiv und höflich bleiben. Danke Dirk1973
Mit Zitat antworten