Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 22.03.2005, 13:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutter hat krebs

Hallo Nessie,

deine Wort machen mich sehr traurig. Ich fühle mich genauso wie du und habe Angst vor der weiteren Zeit. Es ist so schwer als Außenstehender, einerseits möchte man stark sein und durch sein Verhalten alles tun, um den Kranken zu helfen. Ich verspüre jetzt schon den Drang meine Mutter jeden Tag zu sehen, obwohl ich auch merke das meine Besuche sie sehr anstrengen und sie es nicht so oft möchte. Bei jeder positiven Nachricht fährt die Psyche Achterbahn nach oben und dann kommt wieder der Hintergedanke, aber sie wird vielleicht sterben. Es gibt keine Minute an die man nicht über alles nachdenkt, merke jetzt schon das ich kaum in der Lage bin meinen Beruf auszuüben. Ich zucke bei jedem Telefonat von außerhalb zusammen und denke, meine Mutter ... Meine Frau hilft mir sehr, aber Beziehung leidet natürlich auch darunter, den für Zärtlichkeiten oder mehr ihrerseits, bin ich im Moment nicht in der Lage. Ich habe das Gefühl ich werde nie mehr so sein wie früher. Aber meine Mutter hat es viel schwerer, sie muss zusätzlich zu den Gedanken die auch wir uns machen, die Krankheit und ihrer Folgen erleiden. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Vater.
Mit Zitat antworten