Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 24.05.2011, 22:04
Mondträne Mondträne ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.04.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 38
Standard AW: Lilandra's Thread

Hallo Anjamausebär,

hoffe Dir geht es psychisch wieder besser und auch sonst geben alle Zellen Ruhe ? Hab mir -ehrlich gesagt- ein bißchen Sorgen gemacht

Ich habe leider seit 3 Tagen wieder Hüftschmerzen, die mich kaum laufen lassen. In der Vergangenheit hab ich das immer als NW's der Chemo abgeschrieben, aber so langsam macht mir das Sorge.

Du hast mal von Metas in der Hüft-Gegend (Wirbelsäule) geschrieben, wenn ich mich recht erinnere? Ich fürchte nun ein klein wenig, dass ich da auch welche habe (klär ich noch ab jetzt am Freitag).
Bei mir stand mal (nach CT nach d. 4. Chemozyklus m. Carboplatin/Etoposid) im Arzt-Bericht: "Verdacht auf Metastasen an der LWS".
Ich glaube, ich habe das bis heute auch ein wenig verdrängt? Mir hat es gereicht, dass der Haupt-Tumor an d. Lunge und die Metas an der Leber kleiner geworden waren <-- gibt ja unglaublich Hoffnung

Ich bin auch regelrecht glücklich, dass ich das Forum hier gefunden habe. Dadurch, dass man hier mit sehr, sehr vielen ... ich sag mal "Leidensgenossen" zusammenkommt, die einen sogar total lieb wieder aufbauen, fühlt man sich auch nochmal besser.
MC hat z.B. so eine tolle Art, den Leuten wieder Mut und Zuversicht zu machen, obwohl sie selbst ja auch genug zu kabbern hat mit dieser gemeinen Krankheit.
Mir persönlich tut das tatsächlich richtig gut und päppelt mich dann auf.

Ich würde das jetzt sehr gerne mal an Dich weitergeben:
Liebe Anjamaus, bitte kämpfe weiter, auch wenn Du manchmal denkst "es geht nicht mehr". MC hat das ganz toll geschrieben, nämlich, dass die in der Medizin -gerade was den Krebs angeht- schon richtig dolle weit sind und heutzutage viiiel mehr machen können, als noch vor 10-20 Jahren.
Und weißt Du was ? = "SIE HAT RECHT!" Ich glaube daran, dass wir alle das noch gaaanz viele Jahre schaffen können

Also: Kopf hoch, Brust raus! und mit Mann, Kind, Hund und Rolli ab in die Sonne
Fühl Dich ganz doll geknuddelt.
Ich freu mich, wenn ich wieder was von Dir lesen kann.

Bis dahin
Ganz liebe Grüße
Elke