Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 12.02.2019, 23:38
Elisabeth15 Elisabeth15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2016
Beiträge: 182
Daumen hoch AW: OPDIVO® (nivolumab)

Hallöchen, liebe Petra,

vielen lieben Dank für deine Mail - habe mich sehr gefreut. Aber dass du jetzt so mit Hitzewallungen zu kämpfen hast, tut mir in der Seele weh. Ich weiß ja, wie schlimm man sich da fühlt. Bei mir scheint die Schilddrüse momentan ruhig zu sein, das heißt, die Entzündung ist wohl zurückgegangen, denn meine Symptome sind fast ganz weg, seitdem ich diese Mikronährstoffe genommen habe (Zink, Vitamine verschiedenster Art, Magnesium, Calcium etc.). Diese oder nächste Woche bekomme ich den Bericht vom Nuklearmediziner. Mal sehen, was der schreibt. Er hat festgestellt, dass meine Schilddrüse superklein (bin insgesamt zierlich, ist alles ein bisschen klein geraten, haha) und stark entzündet ist (Hashimoto lässt grüßen).
Die beiden MRT's von der Wirbelsäule und des Beckens haben nur Positives ergeben. Der Orthopäde meinte, ich hätte erstaunlich gute Knochen für mein Alter, keine Spur von Bandscheibenvorfällen oder aktiven Knochenmetastasen, die sind ja abgestorben! Und das ist das Wichtigste, meine er.
Hast du eine Zyste im Unterleib? Ich hatte vor zig Jahren mal eine im Busen, wurde punktiert und damit war die Geschichte vom Tisch.
Ja, mit dem Urlaub ist das so eine Sache. Erstens habe ich jetzt 10x Krankengymnastik -speziell für meine Wirbelsäulenproblematik - verschrieben bekommen und zweitens können wir nicht mehr von Bremen aus fliegen - die Fluggesellschaft gibt es nicht mehr.
Mein Mann versucht jetzt, einen Flug von Hannover aus zu finden, mal sehen, ob das klappt. Wir würden dann einen Tag vorher fahren, dort übernachten und dann am nächsten Tag fliegen. Wir wollen auf jeden Fall Stress vermeiden, möchte keinen neuen Hashi-Schub!!!!


Ich hoffe, dass die Ärzte die bei deinem Problem weiterhelfen können. Ab einem gewissen Alter ist die Apotheke das, was in jungen Jahren die Stammkneipe war, stimmt's?

Ich wünsche dir, dass du diese extremen Hitzewallungen möglichst bald in den Griff bekommst. Vielleicht solltest du auch mal einen Homoöpathen aufsuchen.

In diesem Sinne alles alles Gute für dich und ganz liebe Grüße
Elisabeth
Mit Zitat antworten