Einzelnen Beitrag anzeigen
  #806  
Alt 02.10.2008, 17:34
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

der brief ist seit mittag bei ihm..
er hat ihn auch schon gelesen. gleich danach ist er zu mir gekommen, hat sich entschuldigt und gesagt dass wir das schon wieder hinbekommen.. und dass er wenn er wieder gesund ist, alles wieder gut macht

jedenfalls hat er den brief sehr positiv aufgefasst. er hat meine ehrlichkeit zu schätzen gewusst und ich denke er hat nun auch mal angefangen sich auch in meine situation zu versetzen. denn so schrecklich seine situation ist, und das ist sie.. man darf die der angehörigen nicht unterschätzen.

ich musste den brief auch deshalb schreiben und ihm meine gefühle mitteilen, weil meine psyche mir offenbar mit essstörungen zeigt dass ich an eine grenze gestoßen bin.
das ist schon seit 10 jahren immer wieder der fall. es war dann lange zeit gut und jetzt fängts wieder an. und ich kann dem nur mit offensive gegensteuern. alles klären, mir druck nehmen was geht.

ich weiß das ist ein großes tabuthema, aber ich brech das jetzt mal einfach, weil es doch sehr viele menschen betrifft und weil es nichts schlimmes ist:

hat jemand erfahrungen mit essstörungen während krisensituationen?
in meinem fall ist es so dass ich ganz normal esse ( keine fressanfälle ), wie jeder andere auch. nur dass ich manche mahlzeiten einfach nicht behalten kann. da wird mir schlecht, ich kann nix dagegen tun und das obwohl ich wenig esse, nicht durcheinander und nicht ungesund. ich darf mich quasi nicht satt fühlen.

so stark bin ich also nicht
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten