Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 13.07.2009, 16:02
Frau Glück Frau Glück ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 5
Standard AW: Werde mein Kind verlieren

Liebe Musika.

Zunächst einmal wünsche ich Dir ganz viel Kraft. Es gibt sicher nichts schlimmeres als sein Kind zu verlieren. Dennoch möchte ich Dich ein bisschen aufmuntern, Du hast die Möglichkeit Dich bewusst von deinem Kind zu verabschieden und kannst Dich, auch wenn es unmöglich scheint auf die Trennung vorbereiten. Meine kleine Schwester ist an einem völlig unerwarteten Herzstillstand gestorben. Wir haben sie tot in ihrem Bett in der Früh gefunden. Sie war 11. Das Ganze ist jetzt 10 Monate her. Es ist immer noch unfassbar und manchmal glaube ich immer noch, dass sie in mein Zimmer kommt...Das WARUM zerstört mich. Es ist unbegreiflich, wie so etwas passieren kann. Gott muss ein Sadist sein!!! Dann habe ich ein Buch gelesen, es ist mir buchstäblich vor die Füße gefallen. Es heißt: Die Autobiographie eines Yogis. Auch während dem Lesen begann ich mich besser zu fühlen. Es gab mir auf eine unbeschreibliche Art und Weise Kraft und Hoffnung. Vielleicht probierst Du es mal. Genieße jeden Moment mit Deinem Kind. Ich bin davon überzeugt, dass wir uns alle wieder sehen!
Mit Zitat antworten