Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 24.01.2009, 12:44
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Hallo Ihr Lieben,

Mom hat gestern die Bronchoskopie gehabt, der Befund ist wohl unverändert.
Gelasert haben sie auch nicht... hmmmm...
Immerhin ist klar dass die Infiltration "nur" die Lungenentzündung und nicht der Tumor war.
Sie hustet jedoch wahnsinnig stark und schläft 90% des Tages... aber ich denke dass wenigstens das ihr helfen wird Kräfte zu sammeln.
Die Ärzte sagten gestern dass ihre Konstitution gut sei... *staun*
Auf meine Frage zum Thema "Neulasta" bekam ich nur die Antwort dass diese spritzen, wenn der Zeitpunkt nicht der richtige sei, mehr schaden als nutzen würden.
Mir stellte sich dann die Frage ob eine zweite Lungenentzündung in 3 Wochen nicht auch eher kontraproduktiv ist.
Aber da schwebte der Halbgott in weiss auch schon von dannen...
Dahingehend ist Mama die Paradepatientin... sie hinterfragt nichts, will nichts wissen...
Dann komme ich, stelle Fragen weil ich hier mitbekomme dass es auch besser laufen kann und prophylaktisch mehr getan werden könnte... und schon bin ich lästig. Mama mag es auch nicht dass ich alles 100% wissen möchte...
Ich glaube nur einfach nicht dass es so sein muss wie es ist. Seitdem ich hier bin liegt Mom NUR im Bett, sie kommt gar nicht dazu kräftiger zu werden...
3 Chemos - 2 Lungenentzündungen... dann wieder nächste Chemo.
Immerhin wollen sie die Dosis jetzt etwas reduzieren und ziehen in Erwägung gleich ein Antibiotikum zur Abschirmung zu geben...
Gabi, ging es Dir denn nach den Chemos auch immer soooo lausig?

Liebe Grüße
Jasmin
Mit Zitat antworten