Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 19.06.2005, 11:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard was soll ich tun

Liebe Andrea,
zweitens sind 26% mehr, als viele andere haben und erstens würde ich auf solche Prozentangaben überhaupt nichts geben. Es gibt hier im Forum so viele "todgesagte" Leute... Dem Willy (Mann von Liz) hat man z.B. noch ein halbes Jahr gegeben und nun sind es schon knapp drei. Ja, es ist leider möglich, dass dein Freund stirbt, aber bis dahin (bald oder in ...zig Jahren) werdet ihr noch viele schöne gemeinsame Momente erleben dürfen.
Sein Optimismus wird diese Zeit entscheidend verlängern!
Wenn du am Dienstag heiratest, dann mach es nicht aus Traurigkeit, sondern aus Liebe. Was ich jetzt schreibe mag etwas "kitschig" klingen und vor der Erkrankung meines Mannes hätte ich das wohl auch nicht so formuliert, aber ich liebe meinen Mann mehr denn je und bin ganz sicher, dass diese Liebe für die Heilung (oder Lebensverlängerung) soooo wichtig und gut ist.
Diese größer gewordene Liebe tut unseren Männern und uns gut und gleichermaßen tut sie auch weh. Uns, weil unsere Männer leiden und den Männern, weil sie wissen, dass auch wir leiden. Und trotzdem ist sie schön und wir genießen unsere "neue" Liebe.
Dieses Gefühl wünsche ich dir für deine Hochzeit, egal, wie lange ihr eure Ehe leben dürft. Lass dich doch ein wenig von seinem Optimismus anstecken! Traurig sein kannst du später noch genug. Genießt jede Minute, in der es ihm (euch) halbwegs gut geht.
Alles Liebe
Annette
Mit Zitat antworten