Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.02.2007, 22:56
dpj dpj ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: 86415 Mering
Beiträge: 29
Standard AW: Angstgefühle....

Hi,
ich denke ds ist normal - manchmal verfalle ich bei bestimmten Regungen meines Körpers fast in Panik - ein Bauchziehen oder ein leichtes Stechen im Hoden und die Frage kommt auf, wie viel Zeit mir mit meinen Kindern und meiner Frau noch bleibt .... vom Kopf her ist es Blödsinn, aber das Gefühl unterliegt nunmal nicht dem Kopf. An anderen Tagen ist es fast normal, aber ich denke, die Erfahrungen bekomme ich wohl nie mehr aus dem Hinterkopf. Aber das hat den Vorteil, dass ich mein Leben mehr schätze, die Zeit mit den Kindern bewußter wahrnehme, aufgehört habe zu rauchen (auch wenn meine Raucherei nichts mir Hodenkrebs zutun hat, aber das Bewußtsein, dass Krebs real ist hat mir komplett den Wunsch nach einer Zigarette getilgt), dass ich meine Prioritäten anders setze und dass ich gelernt habe echte Freunde wirklich zu schätzen. - Aber am meisten ist mir wieder bewußt geworden, was ich für eine tolle Frau habe. - Und es tut mir gut mit ihr über meine Ängste auch reden zu können. - Von daher hat auch die Angst nicht nur schlechte Seiten. -- Trotz alle dem habe ich einen mordsschiss vor dem 27.2., da habe ich mein Kontroll-MRT und dann zeigt sich, obd ie Bestrahlung erfolg hatte oder ich eine Chemo draufsetzen muss.

Viele Grüße
Dieter
Mit Zitat antworten