Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 21.01.2005, 20:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich liebe Dich so sehr

Hallo mein lieber Schatz,
habe lange schon nichts mehr von mir hören lassen aber meine Gedanken sind jeden Tag bei Dir.Ich glaube Sabrina hat es im Moment sehr schwer das Du nicht mehr da bist,es macht ihr schon zu schaffen das sie ausgezogen ist,jeden tag ist sie bei mir,sie schaut ob alles ok ist.Heute kam sie und brachte mir zwei Memoryrahmen,einen für Dich und einen für mich,Deinen will sie wenn der Grabstein drauf ist bei dir irgendwie fest machen,es ist ein sehr schöner Spruch und er läßt mir Tranen in die Augen schießen wenn ich ihn lese,er lautet so"Meine Erinnerung
Ein großer Verlust,eine leere Stelle wo Du nicht mehr bist,die Erinnerung ist alles was mir geblieben ist.
Die Frage wo Du jetzt wohl bist,sie ist mir eine last, ich kann die Liebe noch fühlen die Du mir gegeben hast.
Dich zu kennen berührte mich tief im Herz,Dich gehen zu lassen verursachte mir Schmerz.
Als Teil meines Lebens vermisse ich Dich doch in meiner Erinnerung wirst Du immer da sein für mich.
Du merkst du wirst von uns nie vergessen dafür warst du einfach der wunderbarste Mensch auf der Welt.Mir brachte sie den Spruch"Meine Mama
Wenn ich Dich brauche bist Du da für mich,und vergisst Deine eigene Sorgen.Bist Halt und Unterstützung für mich,bei Dir fühl ich mich geborgen.Vielleicht sage ich es nicht oft,doch ich schätze das sehr,und deshalb Mama liebe ich Dich,jeden Tag ein bisschen mehr.
Sabrina hat so viel von dir und ich merke sie braucht meine Hilfe im Moment sehr,und ich werde sie ihr geben,wie sie es mir gab,die Zeit wird wieder kommen,da ist sie für mich da.Mein Schatz ich muß dir sagen Sabrina und ich sind so zu sammen gewachsen,jeder ist für den anderen Stark,so wie Du es für uns warst,ich hoffe Du bist stolz auf uns,leugnen kann ich nicht das Du uns unheimlich fehlst und Du wirst in unserem herzen ewig weiter leben.


In ewiger liebe Deine
Angy-maus
Mit Zitat antworten