Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2089  
Alt 28.02.2014, 12:08
Suewal Suewal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2014
Ort: Wien
Beiträge: 53
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo an alle Austro-Krebsies,

hatte doch tatsächlich die ganze Woche an dieser Stelle nichts beizutragen.

Darf aber berichten, dass ich eine saumässig gute Woche hatte, weil unverhofft Geld ins Haus kam, war ich so übermütig, gleich 2 Urlaube zu buchen (Paris im Mai mit einer Freundin und Kreta im August mit meinem Liebsten), ungeachtet dessen, dass noch eine Kontrolluntersuchung Anfang Juni aussteht.

Aber sollte was sein, muss mich mein Chirurg halt bis zum Urlaub zurechtflicken, das hatte ich schon im letzten Jahr so gehandhabt und konnte 3 Wochen nach einer OP bereits wieder in London herumstreunen (in welcher man mir mein Colon Transversum an der Bauchdecke angenäht hat - das hat bei mir zwar keinen Tumor, ist aber sehr wanderfreudig und hat mir schon 2x den Magen eingeschnürt, so dass ich nichts essen konnte - somit: festnähen und dort bleibts).

@greti: du darfst mich jetzt von meinen jahrelang gepflegten Vorurteilen gegen Lehrer heilen: ich hielt das immer für einen Teilzeitjob mit Ganztagsbezahlung und viel Urlaub. Und wenn die Bankerten dich nicht ernst nehmen, dann gibts halt einen Vokabeltest, dass ihnen das Blödsein schon vergeht - oder so ähnlich....

Spass beiseite - nebst der Liebe kann der Job mit den kleinen und grossen Ärgernissen des Alltags sicher auch ein weiterer Teil sein, um zurück ins "normale" Leben zu kommen. 24 Stunden Krebs am Tag ist defintiv nicht gesund....

Wünsche euch allen ein schönes sonniges krebsfreies Wochenende!

lg
Sylvia
Mit Zitat antworten