Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 25.04.2012, 20:49
Wangi Wangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 1.389
Standard AW: Oropharynxkarzinom

Hallo Flora,

ja, meine Hören war und ist auch schlechter als vorher, soll aber bei mir an der Chemo liegen, ist ne Nebenwirkung von Cisplatin.
Meine Bestrahlung sollte auch abgebrochen werden weil ich am Ende war, aber ich habe drauf bestanden dass es durch gezogen wird, ich weiß nicht ob 2 Bestrahlungen so wichtig sind, aber ich wollte es einfach zu Ende bringen.
Eine AHB muss bis zu 6 Wochen nach der Bestrahlung angetreten werden, alles was ihr später macht wäre eine Reha.
Bei der AHB ist noch zu sagen, dass die Zuzahlung, also diese 10 Euro, mit denen vom Kh Aufenthalt verrechnet werden. Um wieder aufgebaut zu werden eignet sich eine AHB sehr gut, aber macht es so wie dein Vater will, für mich war es damals genau richtig, bin allein stehend und meine erwachsenen Kinder wohnen weiter weg, hätte gar nicht gewusst wie ich den Alltag hätte bewältigen sollen gleich nach dem KH.
Macht euch erst mal nicht verrückt, ich habe von Anfang an gesagt es hat geklappt, bin eher ein positiver Mensch, nur nach dem CT war ich down, aber das hat sich ja Gottseidank schnell gegeben. Auch durch das Forum hier hab ich immer geglaubt es geschafft zu haben (mit kleinen Schwächeleien zwischendurch ).
Baut deinen Vater jetzt erstmal wieder auf, kann er denn essen? Es ist nicht leicht damit klar zu kommen, das Leben ändert sich ganz schön.
Ich wünsche euch alles, alles Gute.

Lieben Gruß
Wangi
__________________
Mit Zitat antworten