Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.04.2002, 13:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Psychische Folgen von Hodenkrebs

Hallo Tini...das ist echt schön das du mir geantwortet hast...das tut gut zu hören...das es nicht nur bei meinem Freund so ist...
irgendwie verändert sich alles so schnell...das man garnicht begreift..das das nur wegen der Krankheit ist...
du sprichst mir aus der Seele...echt...wenn ich was sage...geht er hoch wie eine Rakete...obwohl ich im recht bin...oder nur meine Meinung dazu sagen wollte...

wo er im Krankenhaus war...bin ich über 150 km gefahren und das das ganze Wochenende lang...auch mal in der Woche...wo es im schlecht ging...
und bin dann den ganzen Tag geblieben...da wollte er auch unbedingt das ich zu ihm komme...

jetzt wo er zu Hause ist...möchte er am liebsten das Wochenende nur noch alleine verbringen...oder mit seiner Tochter (aus seiner 1. Beziehung)
(...ich wohne ja 200 km weit wech ...)
die letzten zwei Wochenenden hab ich ohne ihn verbracht...jetzt wo er mich auch noch in der Woche besuchen könnte....sagt er...er bräuchte seine Ruhe...alles ziemlich komisch...

aber so wie das alle hier so schildern ist das normal...weil sie ja ihr ganzes Leben neu ordnen müssen...und wahrscheinlich die Angst im Nacken haben...ob sie vielleicht irgendwann wieder einen anderen Krebs haben...
aber das muß ja einem mal gesagt werden...ich hab das bis letzte Woche überhaupt nicht kapiert...

aber ich bin froh...das du mir geschrieben hast...das tut gut zu wissen...das du ungefähr das gleiche durchgemacht hast...wie ich jetzt

ich erwarte ja auch nicht das er mir andauernd dankbar ist...das will ich ja auch garnicht...
aber vielleicht kommt das ja mal irgendwann von selbst...genau wie du es geschrieben hast...er sieht deinem Mann in dieser weise wahrscheinlich sehr ähnlich...

wie alt ist dein Mann denn???...ich hoffe du denkst jetzt nicht...nee wat is die neugierig...
interessiert mich halt...

würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen...ich hoffe von dir zu hören...
ein schönes Wochenende...
liebe Grüße...Kati
Mit Zitat antworten