Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.03.2009, 18:57
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Siegelzellringkarzinom + Krukenberg TU

Liebe spectatres , ich kenne die Vorgeschichte der Krankheit nicht, weiss aber von mir, dass ich auch im vorletzten aller möglichen Stadien war, der Krebs wächst (meist) über Jahre hinweg, diese Zellwucherungen beginnen erst Probleme zu bereiten, wenn sie in andere Organe oder Blutgefässe einbrechen.
Bis dahin ist man eventuell abgespannt, grundlos immer müde und lustlos, aber es tut ja nichts weh und somit rennt man auch nicht zum Arzt.

Es nutzt nichts, wenn du nun verbittert auf die Ärzte bist, behalte deine Mam in Andenken, so lieb, wie sie war, deine HP ist ja ein Schritt zur Verarbeitung , ich finde sie wunderschön.

Lebe dein Leben, pass auf deine Gesundheit auf und schau nach vorn.. bekomme selber Kinder, gib dem ersten den Namen deiner Mam, wenn es ein Mädchen ist
Du stehst erst am Anfang, sei gewiss, dass deine Mam irgendwo ist, dass sie dich sieht und spürt und dir , egal auf welche Weise in deinem Leben beisteht.
wusstest du, dass es nicht nur körperliche Nähe gibt ?? Es gibt auch eine seelische und Träume.

Ich habe auch zwei Kinder, Söhne, 18 und 24 - ich möchte, dass sie ihr Leben gestalten, ob ich nun da bin oder nicht.
Schrecklich zu denken, dass sie sich quälen, nicht die Möglichkeiten, die sie haben , ausschöpfen - nein, das will ich nicht.
Sie sollen glücklich sein und an mich in Liebe denken, nicht mit "was wäre wenn...dann..."

Schau nach vorn - gewinne wieder Lebenslust und lass das Hadern. und wenn du es allein nicht schaffst, hole dir professionelle Hilfe, z.b. in einem Trauerkreis.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten