Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.12.2008, 17:43
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: In ewiger Liebe mit dir verbunden

Hallo Lucky

Mein Beileid noch und ich drücke dich mal,dein Mann ist verstorben als ich meinen Schatz beerdigen mußte es war ein schwerer gang und wollte es nicht war haben.
Ja es wird für dich und wie für viele andere auch hier im Forum ein sehr trauriges Weihnachtsfest werden.
Auch ich hatte meinen mann versprochen wenn er die Augen zu macht dann zuhause leider konnte auch ich dieses Versprechen nicht halten,aber ich war bis zum letzten Atemzug bei ihm und habe sehr viel mit ihm geredet und ich weiß das er alles mitbekommen hat da er mir bei seinem letztem Atemzug die Hand gedrückt hat.Nur wenn ich daran denke laufen mir die Tränen über das Gesicht er fehlt mir sehr.
Lucky es ist ganz normal wenn du mit deinem Mann redest egal in welchen Raum ich mich gerade aufhalte ich rede mit meinem schatz manchmal sage ich auch zu ihm warum hast du mich alleine gelassen und dann bin ich wütend auf mich und entschuldige mich bei ihm das ich egoistisch war und nur an mich gedacht habe aber auch das ist normal denke ich.
mein mann kannte mich sehr gut er sagte noch zu mir mein lieber gut Schatz wenn ich nicht mehr bin mußt du mir versprechen das du dir auch was kochst und das jeden tag ich habe es ihm versprochen wenn ich in die Küche gehe sage zu zu meinem Schatz siehst lieber Schatz nun koche ich mir was und esse sogar davon eine kleinigkeit ich habe mir so kleine Rituale gemacht und das hilft mir ein klein wenig wenn auch nicht viel.
Liebe Lucky auch ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit auch wenn sie traurig werden und das auch du zur Ruhe kommst aber ich denke mal das werden wir nicht jedenfalls kann ich das von mir sagen.

Liebe traurige Grüße

Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten