Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 26.11.2004, 14:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Marinol und Dronabinol gegen Appetitlosigkeit

Hallo Leute,

was geht den hier ab ????

Ich bin zwar auch zu spät dran, haben den Thread leider auch nicht gelesen. Aber Therapieempfehlungen ???

Ich kann Euch immer nur sagen was Pit bekommen würde Euch aber nie empfehlen das selbe zu machen. Ich denke bei dieser besch... Krankheit muß jeder seinen eigenen Weg finden, was für Pit gut ist, muß für andere noch lange nicht helfen.
Zu Pit wurde auch gesagt Gemzar bringt den Tumor niemals dazu kleiner zu werden, und ??? Er ist aber fast verschwunden.
Ich kann nun nicht sagen war es Gemzar, waren es die Vitamine oder waren es die Enzyme oder ging das von seinem Kopf aus.

Pit meinte schon einmal er könnte Vorträgt über Krebs halten. Ich habe nur gesagt, ich finde das keine gute Idee. Wie soll man Leuten die nach einer hammerharten Prognose von 8 Woche Überlebenszeit den sagen jetzt nimmst du mal die Vitamine und die Enzyme und dann wird wieder alles gut, wenn die Psyche am Boden ist.
Habe gestern im Stern einen tollen Artikel über Angstneurosen gelesen. Da steht ein Bericht einer Frau die sitzt durch ihre Angstneurosen im Rollstuhl. Ja aber hallo, die Frau ist körperlich gesund. Da sieht man wieder was die Psyche aus einem machen kann "ein Wrack".

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten