Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.11.2004, 12:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Marinol und Dronabinol gegen Appetitlosigkeit

Liebe Petra,
bei allem Verständnis für die Nutzungsbedingungen und bei allem Respekt für Deine Leistung im Kampf gegen BSDK und als Moderatorin, wünsche ich mir von Dir zukünftig etwas mehr Fingerspitzengefühl bei der Streichung von Beiträgen. Versuche Dir dabei ein Beispiel an Ole, der Co-Moderator ist, zu nehmen. Du hast den Krebs überwunden, viele hier kämpfen aber ums Überleben.
1. Kaum einer, der hier Tipps veröffentlicht, hat ein Interesse daran, Geschäfte zu machen oder in das Arzt-Patienten -Verhältnis einzugreifen.
2. Jeder vernünftge Mensch, wird die Tipps, die er vielleicht an sich selber probieren will, vorher mit dem Arzt besprechen. Derartige Tipps stehen ja auch täglich in der Presse ohne das eine Ausgebe zensiert wird.
3. Wenn ich mich bis jetzt alleine auf unsere Schulmediziner verlassen hätte, wäre ich vielleicht schon tot.
4. Ich befürchte, wenn Du hier weiter mit dem zensieren übertreibst, werden sich viele aus dem Forum zurückziehen oder "nur" noch lesen. Wollen das die Betreiber?
Falls die anderen eine andere Meinung vertreten und Deine Strenge befürworten, werde ich das auch akzeptieren und mich mit solchen Kommentaren zurückhalten.
Mit Zitat antworten