Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 03.12.2013, 17:29
Krasi Krasi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 200
Standard AW: Gründe für Kontrastmittelablagerung ?!?

Hallo Kugi69,

vielen Dank. Ja ich weiß, dass man nicht sofort stirbt. Aber ich hab halt als Kind/Jugendliche( ich war 16 als sie starb) das Leiden und Sterben meiner Mutter erlebt. Natürlich hat sich wahrscheinlich viel in den letzten 20 Jahren getan. Aber es macht mir Angst und wenn ich die Statistiken zu Brustkrebs sehe erschreckt mich auch das.

Bei uns in der Familie sind 3 Großeltern an Krebs gestorben und das wissen auch meine Kleinen. Ich habe bedenken es ihnen, falls es so kommen sollte , zu sagen, da sie damit automatisch den Tod verbinden-selbst mein Mann wird das tun. Als ich meiner besten Freundin von dem Verdacht erzählt hab, meinte sie schockiert..."oh nein Silke, das kannst Du mir nicht antun, Du darfst nicht sterben"

...ich weiß, dass es auch Menschen gibt, die sehr lange damit leben....ich weiß auch, sollte es wirklich diagnostiziert werden, wäre ich verhältnismässig früh dran, da unter normalen Umständen dieses MRT nie stattgefunden hätte(wobei mich da eine Größe von 4x1,5 cm schon sehr irritiert)...und ja irgendwie geht das Leben doch immer weiter...

Jetzt Daumen drücken und hoffen, dass die sich vertan haben...hoffentlich bekomm ich morgen schon das Ergebnis, damit ich nicht noch länger warten muss.

Lg Silke
__________________
Blätter fallen von den Bäumen
wie die Erinnerungen meines Lebens
bunt sind sie und leuchten in allen Farben
auch die dunklen Blätter gehören dazu!
Sie tanzen im Wind und schweben zu Boden.
Schön sind sie anzuschaun.
Schön ist das Leben! (by me)
Mit Zitat antworten