Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 27.11.2013, 21:38
Töchterchen Töchterchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2011
Beiträge: 49
Standard AW: Nach dem 2. Rezidiv keine Chemo mehr ?

Hallo ihr Lieben.
Hoffe euch ist es einigermaßen gut ergangen in der letzten Zeit ?
Habe leider länger keine Zeit gehabt hier mal wieder zu schreiben .
Urlaub war sehr schön aber kaum bin ich 2 Wochen wieder hier hat mich ne fetzen Erkältung erwischt. Mama will aber trotzdem das ich zu ihr komme aber ich bin der Meinung das dies nicht sein muss würde mir nicht verzeihen sie anzustecken . Aber sie ist da recht uneinsichtig u meinte überall sind Menschen mit Erkältung ob im Wartezimmer beim Arzt oder beim einkaufen usw.
Ihren Port hat sie mittlerweile u hatte Riesenpech die Ärztin meinte gleich am Anfang heute hat sie nen schlechten Tag ...auf jeden fall hat die Prozedur 1:30 Stunden gedauert weil die Ärztin die Venen nicht finden konnte. Letzte Woche war dann chemo und die Ärztin schaffte es nicht die chemo an den Port anzuschließen erst mithilfe eines anderen Arztes hat es dann geklappt . Heute wieder chemo haben 3 Ärzte an ihr rumdedockert und das ne ganze Stunde bis die chemo angeschlossen war . Mama bereut mittlerweile sich dem Port überhaupt hat machen lassen .
Ansonsten verträgt sie die chemo wieder ganz gut .
Bis auf starke Schlafstörungen weil sie nachts Ohrgeräusche hat . Hat damit jemand Erfahrung ? Kann ja noch ne Nachwirkungen der letzen chemo vom Januar sein. Seit Mai hat sie diese ohrgeräusche.
Was macht ihr eigentlich um euere blutwerte während der chemo stabil zu halten. Mama trinkt diesen Saft Rotbäckchen ...schmeckt gar nicht so übel :-)
Wünsche euch eine gute Nacht und bleibt alle weiterhin so tapfer.

Geändert von gitti2002 (27.11.2013 um 21:50 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch mal als Zitat ins Forum stellen
Mit Zitat antworten