Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 09.07.2004, 10:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterentfernung

Hallo,

In 4 Wochen soll meine Gebärmutter nach wertheim-Meigs entfernt werden(Geht das eigentlich nutr mit Bauchschnitt ?), vor 4 Wochen hatte ich eine Konisation nach einem PAP IVa Befund,die Histologie ergab aber einen bösartigen invasiven Tumor.
Bis jetzt kann ich garnicht richtig begreifen, was passiert ist, letztes Jahr PAP II, Dieses jahr im April PAP IIId,im Mai PAP IVa und jetzt Krebs. Ich hatte mich in der Obhut meiner Ärztin so sicher gefühlt, bin immmer zur Vorsorge und jetzt sitz ich hier und soll noch 4 Wochen warten, es mir "gut gehen" lassen (kann mir jemand sagen wie?)
. Kann mir jemand sagen , wie diese OP zu verarbeiten ist, also, wie werde ich mich fühlen, Hat jemand auch Erfahrung mit anschließender Chemo oder Radiotherapie ? Ich bin 39, hatte letztes Jahr im Juli eine Schwangerschaft, die in einer Fehlgeburt endete ( vom Gefühl her würde ich sagen, damals fingen die ganzen Propleme, Schmerzen, Blutung usw und verschlechterte PAPwerte an), eigentlich war unsere Familienplanung noch nicht abgeschlossen, wird sie jetzt zwangsweise.Ausserdem hab ich natürlich Angst, dass jetzt in der Wartezeit alles noch viel schlimmer wird, wenn sich das so schnell entwickelt.
Ein aufmunterndes Wort wäre Balsam, ehrlich....[email]isadora05@web.de
Mit Zitat antworten