Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 04.06.2004, 23:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterentfernung 08.04.2003, 08:29

Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten. Eine Gebärmutterentfernung ist nicht mit einer Total-OP gleich zu setzen. Ich nehme mal an, dass Du wegen fehlenden Hormonen so Probleme hast. Das wäre bei mir ja nicht der Fall, denn durch die Erhaltung der Eierstöcke funktioniert der Hormonhaushalt weiter wie bisher. Tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht. Aber auch Probleme in den Wechseljahren kann ein guter Arzt verringern, hast Du Dich da mal erkundigt? Wünsche Dir/Euch noch alles Gute.

@kerstin:
Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe, aber erst hatten wir 3 Tage keinen Zugang zum Internet und dann komme ich zu Hause grad auch nicht zum Schreiben. Bin jetzt im Geschäft und schreibe in meiner Pause. Im Geschäft geht's mir gut, gehe sehr gern arbeiten.
Zu meiner OP: war gestern nochmal bei meiner Fä. Muss in 6 Wochen nochmal zum Abstrich, wenn alles o.k. ist, kann ich die OP bis zu den Sommerferien (Ende Juli) raus ziehen. Sollte beim Abstrich was nicht in Ordnung sein, muss ish dann halt gleich zur OP. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass es nicht so dringend ist. Für mich ist es halt in den Ferien einfacher, organisatorisch alles gut über die Bühne zu bringen.
Mein Carcinoma in situ war an einer Seite im Gesunden entfernt, an der anderen Seite eventuell, da da irgendwas abgebrochen ist, ist es nicht ganz klar. Aber genau wissen kann man es erst nach meinem Abstrich und den kann man eben erst in ein paar Wochen machen.
Tja, so ist immer viel los und das lenkt mich Gott sei Dank ab. Am Donnerstag muss mein 14-jähriger Sohn ins Krankenhaus, weil bei ihm eine Darmspiegelung gemacht werden muss wegen Verdacht auf einen Polyp.
Hoffe, Dir geht es gut. Hast Du mit Deinem FA schon über Deinen Wunsch der Gebäärmutterentfernung gesprochen?
Lass mal wieder von Dir hören,sei lieb gegrüßt
sally
Mit Zitat antworten