Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.02.2011, 22:46
Elli2 Elli2 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2011
Beiträge: 7
Standard Weichteiltumor im Arm

Hallo..

bei mir wurde ein Weichteiltumor festgestellt..die Ärzte vermuten, dass es ein bösartiger Tumor ist.. ich habe dieses ding jetzt seit einem jahr im arm..ich war auch letztes jahr schon beim arzt aber da wurde nix gesagt nur dass es ein blauer fleck an der ader sein soll.. jetzt seit ca. vier monate habe ich enorme schmerzen am arm die bis hin zur schulter gehen.. ich war vor drei wochen also nochmal beim arzt weil es auf arbeit unerträglich war.. er hat mich in eine klinik geschickt,..diese jedoch meinte ich solle erst ein MRT machen lassen. das habe ich dann auch gemacht und auf den fotos erkannte man einen großen weißen fleck.. heute wurde ich zur klinik gerufen und mir wurde der ärztliche befund vorgelegt.. verdacht auf bösartigen tumor.. jetzt soll er rausgeschnitten werden und ins labor geschickt werden.. jedoch erst in zwei wochen... wobei ich nich mehr solange warten kann und will.. ich bi 19 jahre alt..und der arzt meinte, dass es krebs sein kann und ich eine bestrahlung bekomme und chemo wenn der verdacht sich bestätigt.. sie glauben nich dass es was gutes ist.. der arzt hat mir das gesagt als hätte ich einen schnupfen..ich saß da mit meiner mutter und wusste nich was ich sagen soll.. ich habe verfluchte angst vor den nächsten wochen.. alle sagen ich soll mcih nich verrückt machen aber mal ganz ehrlich..das is gar nich so einfach..ich habe den ganzen tag nur geheult.. ich denke so das ich lieber mit dem schlimmsten rechne und es vllt wenn ich glück habe (zitat vom arzt) doch was gutes bei rumkommt als andersrum.. ich denke hier können mich menschen verstehen und wissen welche angst ich habe..weil ich denke was ist wenn ich es krebs ist? ich bin 19, mitten in der ausbildung beim anwalt und jetzt wo alles glatt läuft wird man so aus der bahn geworfen..ich habe verdammt angst.. ich kann damit irgendwie nich umgehen.. was soll ich tun? abwarten und tee trinken? ich will keine chemo mitmachen..ich will keinen bösartigen tumor haben..nicht jetzt.. nicht in diesem alter.. ich kann nich schlafen, nicht essen und nichtmal mehr klar denken.. morgne werde ich zu meine hausarzt, er soll probieren dass ich in einer anderen klinik schon früher einen termin bekomme nicht erst in zwei wochen..hat jemand das selbe problem?

über antworten würde ich mich freuen..

vielen dank im voraus..

elli
Mit Zitat antworten