Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17.10.2008, 04:17
BesorgterSohn BesorgterSohn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 13
Standard AW: Hab Angst um meine Mama

hallo,

ich möchte mich erstmal bei allen für eure antworten bedanken. super finde ich das sich kerstin66 gemeldet hat wo aus der region ist, das hilft echt. also ich heisse übrigens tony und erfreue mich guter gesundheit, meine frau (die übrigens altenpfleger ist)wurde dieses jahr an der schilddrüse operiert, hatte einen tumor und meine schwiegermutter 2x (die übrigens krankenschwester ist) an der wirbelsäule. also bei meiner mama steht jetzt folgendes fest. termin für leber / lunge / knochenuntersuchung nächste woche dienstag. wie gesagt sie hat selbst gesagt das sie diesen knoten an der brust jetzt schon ca 3 jahre hat aber nicht länger und er in der zeit so wie sie meint nicht gewachsen ist. auf einem befund konnte ich heute lesen "aggresiv ausgedehntes mammakarzinom", der radiologe in fn ist herr kübler, betreut wird sie zur zeit im brustzentrum fn von einer frau deren namen ich nicht weiss. welche hoffnungen kann ich haben das bei ihr der krebs noch nicht gestreut hat? auf dem röntgenbild sieht es schon ausgefranzt aus. meine mama hatte nach der stanzbiopsie keinerlei schmerzen, aber einen grossen bluterguss. was sie selbst bemerkt hat ist dass sie in nem halben jahr jetzt ca 12kg abgenommen hat. das beunruhigt mich. bitte gebt mir weiterhin tipps wie ich ihr helfen kann oder mit was ich rechnen muss, ansonsten bitte alle ganz doll die daumen drücken für nächste woche donnerstag 9:30 wenn ihre ganzen untersuchungen an stehen ob es gestreut hat oder nicht

gruss tony
Mit Zitat antworten