Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 26.05.2006, 11:07
Anne B. Anne B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 11
Standard Nährstoffe für einen gesunden Körper

Hi Zoe,
es geht doch darum, Menschen Wege zu zeigen, wie sie ihren Körper stärken können oder?

Sich darüber auszutauschen, wieviel Deutschland im internationalen Vergleich hinterher hinkt, ist für mich Zeitverschwendung. Ausserdem habe ich keine Textumwandlungssoftware, um die Zahlen z.B. aus dem Buch von Lilo Berg für hier lesbar zu machen.

Ich hoffe Du kannst mir zustimmen, dass in Deutschland die Zahl der Todesfälle durch Krebserkrankungen unbefriedigend hoch ist. Obwohl Deutschland ein technologisch hochstehendes Land ist.

Ich habe für mich die Ursachen analysiert, werde mich hier aber nicht in eine Diskussion darüber versteigen. Du weisst auch, woran es liegt.

Für wichtig halte ich es, den Menschen, die für sich oder einen Angehörigen JETZT Möglichkeiten zur Verbesserung ihrer Überlebenschancen finden möchten, diese Möglichkeiten aufzuzeigen. Selbstverständlich entscheidet jeder für sich, ob er mit diesen Anregungen weiterrecherchiert.

Ich würde für äusserst bedenklich halten, wenn jemand das Wissen über mögliche Hilfen hat und diese für sich behält. Richtig traurig machen mich Versuche die Wahrheit zu verdrehen oder zu unterdrücken.

Aber, dieses Forum enthält schon viel zu viele negative Informationen, da wollen wir doch lieber über positive sprechen, oder?

Ich gebe jedenfalls gern von den Informationen ab, die ich bis jetzt über die Möglichkeiten gesammelt habe, seinen Körper zu pflegen, zu kräftigen und zu nähren. Das ist ja nicht nur für direkt Betroffene wichtig, sondern auch für pflegende Angehörige. Denn die können ebenfalls Aufbauendes gebrauchen.

Und frische, vitalstoffreiche LEBENSmittel aus regionalem Anbau sowie lebendige Wasser sind definitiv Quellen für Lebensenergie.
Gruss Anne
Mit Zitat antworten