Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.05.2006, 01:10
Anne B. Anne B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 11
Standard Nährstoffe für die Gesundung

Zitat:
Zitat von Zoe
Meines Wissens nach gibt es im Großen und Ganzen keine Unterschiede in der Erfolgsstatistik was Krebsbehandlung in USA und Europa angeht, es gibt keine Nachweise für überlegene Therapien - aber gerne lasse ich mich eines Besseren belehren
Um Himmels Willen, es steht mir fern Dich zu belehren! Wenn Du Statistiken kennst, die Deutschland und andere Länder gleichauf zeigen im Heilungsmisserfolg, dann sind das Deine Informationen.

Ich kenne nur die Zahlen , die Deutschland hinterherhinkend zeigen bei den Erfolgsquoten.

Wenn, wie in öffentlichen Zahlen transportiert wird, in Deutschalnd 350 Tausend Menschen jährlich neu an Krebs erkranken und 210 Tausend jährlich sterben, dann macht mich das sehr betroffen. Denn es ist ja so, dass gewaltige Summen in die Forschung investiert werden. Seit Jahrzehnten. Warum sterben noch so viele Menschen? Ist es ein Informationsmangel?


Wenn ich über den Zusammenbruch des menschlichen Immunsystems schreibe, dann habe ich dabei nicht nur Krebserkrankungen vor Augen. Auch andere Krankheitsverläufe sind durch Immunschwäche gekennzeichnet.

Und wenn ich dann nach den Gemeinsamkeiten der verschiedenen Immunschwächekrankheiten recherchiere, finde ich immer wieder Arbeiten von Wissenschaftlern, die sich mit Nährstoffmangelsituationen beschäftigen.

Das Spurenelement, dass immer wieder aufscheint, ist das Selen.

Selbst zur Heilung von infizierten Vögel wird Selen jetzt verwendet.

Da bleibe ich auf jeden Fall dran.
Gruss Anne
Mit Zitat antworten