Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 21.07.2004, 23:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Eine letzte Antwort: Glaube mir, Tanja, unsere Web-Site funktioniert, obwohl Du es nicht wahrhaben willst. Du hast es nur nicht begriffen, dass wir uns nicht als Medizinisches Allround-Genie verstehen, sondern einfach nur als Information und - was noch viel wichtiger ist - Frauen mit Genitaltumoren zusammenzubringen. Fast täglich werden wir mit Frauen konfrontiert, die erhebliche Probleme haben. Und - wir können helfen! Du kannst unsere Site miesmachen wie Du willst, entgegen Deiner Meinung - wir können helfen!
Und allein das war der Beweggrund, warum ich hier geschrieben habe.
Denn- auch an Uta: Laser ist nicht selbstverständlich! Erst mal wird Vulvektomie vorgeschlagen.

Mehr war es nicht von mir aus, mehr will ich nicht. Ich will und wollte niemals irgendjemand verletzen, aber das habe ich schon mal geschrieben. Verletzt wurde letzendlich ich durch die "provokative" Äusserung. Ja, Tanja, man tut sich ja ganz leicht, wenn man den Schlag ins Gesicht "ganz einfach mal provokativ" äussert. Dann kann man ja dem Gegenüber sagen, das hätte man ja so nicht gemeint. Vergiss es.

Wenn ich vor einer Vulvektomie zurückschrecke, ist das ganz allein mein Ding. Und wenn ich daran verrecke, auch.
Auch meine Verantwortlichkeit gegenüber Familie, Kind, Ehemann geht niemanden etwas an.
Bleibt gesund!
Gruss,
Helga
Mit Zitat antworten