Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.02.2010, 22:23
Langenargen1 Langenargen1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2010
Beiträge: 18
Standard AW: Jetzt ist es raus: Es ist Krebs!

Hallo Franziska! Es tut mir auch für dich leid,dass dein Vater Krebs hat.Aber man darf die Hoffnung nie aufgeben. Auch bei meinem Mann wurde kurz vor Weihnachten 2009 die Diagnose Speiseröhrenkrebs gestellt. Er ist erst 53 Jahre alt . Unsere 3 Kinder sind schon erwachsen. Aber wir haben noch 4 kleine Enkelkinder im Alter von 8,6,5, und 4. Die Enkelkinder hatten immer viel Spass mit Oma und Opa. Es war nicht immer einfach zu erklären,dass Opa viel Ruhe braucht.Meine jüngste Tochter ist alleinerziehend mit 2 Kinder und geht teilzeitarbeitend. Daher waren die 2 Kleinen oft bei uns. Mein Mann bekommt Chemo und danach Bestrahlung. Er hat jetzt die 6.Chemo gemacht und ich muss sagen ,er kann jetzt schon viel besser essen. An manchen Tagen ging es ihm aber richtig schlecht. Er hat dann viel geschlafen. Daher haben wir beschlossen,dass die Enkelkinder nicht mehr so lange da sind.Er freut sich immer wenn sie kommen aber er braucht trotzdem sehr seine Ruhe. Aber das muss natürlich bei deinem Vater nicht so sein. Auch dass der Opa sterben kann haben wir bei den Kleinen nie erwähnt. Wir hoffen sehr,dass wir diese schreckliche Krebsart besiegen können. Ihr müsst auch hoffen. Liebe Grüsse und ihr werdet es schaffen.
Mit Zitat antworten