Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 11.04.2002, 01:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

*ggg* Silvi, Silvia und Sylvia.... das ist ja ein ding! :-)

Hallo Sylvia mit y!

Auch an dich ein herzliches willkommen hier im forum! Und wieder muß ich sagen, dass die Umstände mehr als besch....eiden sind, dass wir zueinander gefunden haben.
Wenn du meine Einträge hier gelesen hast, dann laß dir sagen: "sie sind auch für dich". Das, was ich versucht habe, Silvi und Silvia zu vermitteln, möchte ich auch dir ganz dringend ans Herz legen. Nicht den Mut verlieren. NOCH NICHT!!!! Und versuche, dich nie zu fragen: "warum meine Mama?" Niemand beantwortet dir diese Frage und sie zerreißt dich nur noch mehr, noch mehr als es die Diagnose schon getan hat.

Zu den Medikamenten kann ich dir leider keine Auskunft geben... tut mir leid. Ich weiß nur, dass meine Ma gegen die Magenkrämpfe MCP Ratiopharm Tropfen bekommen hat. Die haben ihr ziemlich gut geholfen. Bekommt sie Salbei zum Mundspülen?

Was medizinische Fragen angeht, bist du bei www.m-ww.de gut aufgehoben. Da kannst du im Krebs Forum Prof. Wust von der Charite Berlin kostenlos solche Fragen stellen. Im Normalfall beantwortet er solche Fragen sehr schnell und so gut es per Internet möglich ist. Schau da doch einfach mal rein.

Würde mich freuen, wieder von dir zu hören! Was bekommt deine Ma für Chemo Medikamente? Fühlt ihr euch gut betreut?

Und mach dir kein schlechtes Gewissen, dass du "nur" 2 mal die woche zu ihr kannst. Das ist besser als gar nix. Das wird ihr schon sehr helfen und sie wird sich sehr freuen, dass du zu ihr kommst!

Meld dich doch mal wieder hier! Alles Gute für dich und deine Ma,
lg, Tanja :-)
Mit Zitat antworten