Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 27.05.2009, 14:15
lotosblume3033 lotosblume3033 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 77
Standard AW: ANGST raumforderung auf der lunge

liebe mariesol,

ich muss mal was zum thema rauchen sagen. jeder weiss das rauchen nicht gesund ist, aber ich selbst rauche ebenfalls seit 20 jahren und ich habe gott sei dank einen gutartigen tumor gehabt. meine lungenwerte waren spitze und man musste mir sagen das meine lunge keinen schaden durchs rauchen hat.toi toi toi-ich hoffe es bleibt so.ich hatte bisher auch einen sehr staubigen arbeitsplatz. ich hatte als nageldesignerin gearbeitet und das ohne mundschutz!!!!!
meine oma zum beispiel hatte in ihren 63 jahren nie nie nie an einer zigarette gezogen!!!!!!!!!!!! und meine oma hatte lungenkrebs!!!!!!!!! sie hatte viele jahre ihres lebens sehr sportlich verbracht, sie war seiltänzerin und später hatte sie in der küche gearbeitet. und sie hatte immer versucht, soweit es damals möglich war, sich so gesund wie es nur ging zu ernähren. sie hatte brustkrebs, lungenkrebs, magendarmkrebs, unterleibskrebs und ist nach langem kampf daran gestorben. der hr. heesters ist über 100 jahre alt und er raucht auch schon viele jahrzehnte!!!! Ich bin der festen überzeugung das es nicht nur am rauchen liegen kann. ich habe auch in der klinik leute getroffen mit lungenkrebs die nie geraucht haben.
glaub mir es muss nicht unbedingt krebs sein ich drücke euch ganz fest die daumen!!!!!! und tu mir einen gefallen mach es deinem vater nicht zum vorwurf das er raucht. er weiss selber das es nicht gesund ist. und ändern würde sich an der tatsache ja auch nichts wenn es doch krebs sein sollte.wovon wir jetzt mal nicht ausgehen!!! wenn das wörtchen wenn nicht wäre....


also meine liebe ich hoffe du hälst mich weiter auf dem laufenden.

ganz liebe grüße und ein dickes fettes kraftpaket für euch alle. jean
Mit Zitat antworten