Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 28.02.2009, 14:10
lotosblume3033 lotosblume3033 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 77
Standard AW: ANGST raumforderung auf der lunge

danke liebe lorina, du hast recht es wird schon seinen grund haben wieso die pn nicht angekommen ist

ich habe nun auch wieder neue kraft geschöpft und ich weiß das ich mein leben ändern werde. LEBE JEDEN TAG DENN ES KÖNNTE DEIN LETZTER SEIN!
ich habe solche todesängste gehabt und ich weiß nun mein leben noch mehr zu schätzen. wie schnell kann ein leben vorbei sein. ich weiss das mein leben nicht mehr so sein wird wie vorher schon durch die gesundheitlichen einschränkungen aber ich werde mich von allem trennen was mir nicht gut tut und werde nicht mehr so viel arbeiten (geht ja eh nicht mehr) ich werde mein leben neu ordnen noch mehr zeit mit meinen kindern verbringen und das schöne im leben genießen. so viel schutzengel wie ich bisher hatte ist wirklich ein geschenk. zwei tumore beide gutartig und beide sehr sehr selten. unglaublich aber wahr.ich bin so erleichtert, mir ist ein rießen felsen vom herzen gefallen.
ich habe gott sei dank dieses forum gefunden wo ich aufgefangen wurde. hier war und bin ich genau richtig. vielleicht kann ich auch in zukunft anderen menschen genauso helfen, auch wenn ich nicht direkt vom bösartigen krebs betroffen bin.

ganz liebe grüße jean
Mit Zitat antworten