Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.10.2011, 16:22
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Ausrufezeichen AW: HILFE- kann man beruigt ins ausland, wenn ein familienmitglied die diagnose krebs

hallo Maddy,
komme eigentlich aus dem Hinterbliebenenforum...
habe fast genau das gleiche Problem gehabt...
kurz....meine Mutter hat aktuell 'Lungenkrebs im Endstadium...sie ist auch nicht sooooo gut beisammen und kann wirklich sehr schnell von uns gehen...
Mein Mann hat Blasenkrebs und im Sept. die Chemo beendet...ws war geplant im Sept. nach Chemoende für 12 Tage auf die Kanaren zu fliegen....
Dann wurde Mama krank im August die Diagnose und es sah sehr sehr schlecht aus...
ich wusste auch nicht.....fliegen...nicht fliegen....doch fliegen...??????

Wir waren jetzt trotzdem die 12 Tage auf der Insel uns beiden hat es gut getan ...natürlich habe ich zu Hause angerufen und mich erkundigt...habe auch mit meiner Mama gesprochen und sie hat mir versprochen ;;;NICHT zu sterben;;;;; 'Sie hat ihr Versprechen gehalten....
Wenn sie trotzdem gestorben wäre hätte es sein sollen...so denke ich jetzt darüber....
Weißt du deine Oma hat ihr Leben gelebt...deines liegt noch vor dir....wenn ich deine Mama wäre würde ich dich bitten dein Auslandssemester wahrzunehmen....
Kein Arzt der Welt kann dir den genauen Zeitpunkt des Ablebens deiner Oma sagen....bei Mama hieß es zum Sterben nach Hause...das war Anfang August....ich persönlich habe bei meiner Entscheidung gedacht was soll ich denn jetzt tun...warten das Mama stirbt und erst dann wieder in Urlaub fahren...und was ist mit meinem Mann???
Rede doch einfach mal mit deiner Oma....ganz offen sage was dich bewegt...glaube mir sie wird dich wegschicken und dich bitten dir deinen Traum vom Auslandsaufenthalt zu erfüllen......
Denk mal drüber nach....
ansonsten wünsche ich eurer Familie viel Kraft für die kommende Zeit....
Sybille
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen
Mit Zitat antworten