Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.11.2006, 13:55
Aschti Aschti ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2006
Ort: SFA
Beiträge: 4
Standard AW: Angst vor dem was kommt....

Hallo Nele77...

erstmal Danke das Du mir antwortest...
Bei uns fing es am 17.10. an das er Schmerzen im Bauchraum hatte, Magenspiegelung, weiter zum Spezi nach Verden...eine Woche warten...Befund Tumor an der Leber (der Arzt sagte nur sieht nicht gut aus)...
Das war der erste Schock...wieder eine Woche warten am 30.10 Punktierung...wieder warten... heute Nachmittag soll er das Ergebnis bekommen...
Also noch kein Wort von Leberkrebs aber Papa geht davon aus...
Natürlich hat er Angst...wie wir alle auch...ich denke mir immer Positiv Denken...Positiv Denken...wird schon alles gut werden...Ich versuche Ihm auch zu sagen Papa denke Positiv...nie vom schlimmsten ausgehen...
Klar habe ich Angst das es so sein könnte...aber die Medizin ist doch schon so weit das es Heilungsmethoden gibt...
Ich habe gestern Abend mit ihm telefoniert (er möchte ja nicht das wir ins Krankenhaus kommen)...und er hat sich verdammt Sch.... angehört...als wenn er Beruhigungstabletten bekommen hätte...er sagte auch das man auch etwas an der Milz gesehen hätte...
Ich habe ihm dann wieder gesagt...Papa mach dich nicht verrückt vielleicht ist es gar nicht so schlimm und man kann doch auch was dagegen tun wenn es so sein sollte...
Ich wünsche mir so sehr das er nicht aufgibt dagegen zu Kämpfen...
Tja so sieht es bei mir aus....

Wie sieht es im Moment bei deiner Ma aus....schon Ergebnisse da? Ich denke an Dich....

Gruß Aschti
Mit Zitat antworten