Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 18.11.2014, 06:55
Esseling Esseling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2013
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 135
Standard AW: Brustkrebs und die Arbeit...

Guten Morgen

Ja die Angst kommt schon noch hoch aber ich habe gehört das es von Jahr zu Jahr besser werden soll.Ich will es hoffen. Das Du dieses Jahr schon einmal 3 Wochen gefehlt hast tut überhaupt nichts zur Sache du musst nicht immer ein schlechtes Gewissen haben aber du solltest um auch ins Reine mit deinem Gewissen zu kommen vielleicht sollte nocheinmal so eine Situation aufkommen das du dich recht unwohl fühlst ein klärendens Gespräch mit deinen Kollegen führen. Wer Weiss vielleicht verstehen sie dann alles viel besser und reden nichtmehr irgendeinen Unsinn.
Hattest Du eigentlich auch eine Chemo ??? Denn wenn du die hattest wärst du bestimmt nicht nach 15 Wochen wieder arbeiten gegangen.Es kommt ja immer darauf an wie stark die Chemo ist,denn es gibt ja auch Frauen die während der Therapie arbeiten gegangen sind oder noch gehen, dass hätte ich nie machen können da waren meine Knochenschmerzen einfach zu stark.Und die angst noch viel zu gross und ohne Haare ware ich sowieso nicht gegangen war alles schon schlimm genug, wie ich es fühlte.
Ich finde alle Frauen die das durch gemacht haben sind die stärksten Helden aller Zeiten .Lasst nie den Kopf hängen. Man muss alles geniesen auch wenn man mal traurig zurück denkt ,es kommen noch wundervolle Momente wo man auch unschöne Dinge mal wegschieben kann. Ihr seid alle stark. Aufgeben ist nicht !!!!!!!!!!

LG Mandy
Mit Zitat antworten