Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.12.2008, 22:27
Ha-lu-po Ha-lu-po ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2008
Ort: Grevenbroich/Kapellen vorh. Köln
Beiträge: 3
Standard AW: Gehofft hab ich bis zum Schluss...

Hallo Sinnlos,

ich möchte Dir mein Mitgefühl und mein Beileid aussprechen. ich kann deine Ansicht wegen dieser Ausweg-und Hilflosigkeit, die hier jeder von uns schon so oft empfinden musste, verstehen. In dir ist etwas schlimmes zerbrochen und ich fühle mit Dir, habe ich meinen Vater ja auch den verfluchten Blasen Krebs verloren, und ich habe nun Darmkrebs. Dennoch möchte ich Dich ermutigen, immer daran zu denken, wie wichtig es für Dich, Deiner e Mutter und Geschwister, wenn du welche hast und auch Deinen Vater, ist, den Kopf wieder hoch zu bekommen und nach vorn zu schauen.
Ich hoffe, ich kann dich ermutugen wieder am Leben teil zu nehmen Ich habe auch einen Sohn der erst 15 ist und schon 2 Familienmitglieder verloren hat, auch wenn ich es momentan geschafft habe, weis ich nicht, wie lange ich noch für ihn da sein kann. Ich wünsche ich Dir viel Kraft und den Mut, einen Weg zu finden das schreckliche zu verdrängen und an deine Zukunft zu denken... und denke daran, Du bist hier nicht allain. Denk auch an deine eigene Vorsorge, denn Du hast als Betroffener bereits jetzt einen Anspruch daruf.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für Deine Zukunft
auch aus Köln Gruß Harald
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten