Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 08.11.2008, 16:49
jkarli jkarli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Kreis Altötting
Beiträge: 26
Standard AW: rhabdomyosarkom

Hallo Ibo,

danke für die lieben Grüße!

Ich habe mich mittlerweile um eine Unterstützung durch eine erfahrene Homöopathin bemüht.

Irgendwie hat mich wohl doch ein letztes Fünkchen Überlebenswille dazu gebracht, mit dieser begleitenden Therapie die Chemo ab kommenden Montag anzufangen.

Vielleicht auch deswegen, weil ich mittlerweile ein paar Leute kennen lernen dürfte, die trotz oder vielleicht auch wegen der Chemo ihre Aliens seit einigen Jahren los sind.

Mal sehen, was sich mein Schicksal so dazu denkt.

Bei der Schulmedizin wird mich das Sarkom-Center in München unter seine Fittiche nehmen. Die Ärzte dort machen bei mir einen sehr kompetenten Eindruck.

Allerdings weis ich jetzt auch durch die Beratung der Homöopathin, dass die Misteltherapie erst nach dem kompletten Durchgang der Chemo Sinn macht, da diese sonst die Wirkung der Chemo negativ beeinflusst. Die richtige Misteltherapie soll dazu beitragen, nach der Chemotherapie die Abwehrsysteme des Körpers wieder auf Vordermann zu bringen und zukünftig die Aliens schon beim Landen abwehren.

Hoffe doch, meine Killerzellen wissen das auch.

Wie geht’s Dir?
Es tut mir so leid und ich finde es traurig, dass Dein Mann den Kampf nicht gewonnen hat. Aber ich denke, Du kannst sehr viel für seine Erinnerung tun, wenn Du uns hier im Forum weiterhin so unterstützt.

Liebe Grüße und ein dickes Paket Mut!

Jürgen Karl
Mit Zitat antworten