Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15.01.2007, 21:33
Rita B. Rita B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 36
Standard AW: Sch...Lebermetastase

Hallo ihr Lieben.
Michaele,erst mal für dich mein aufrichtiges Beileid.Was kann ein Mensch nur alles ertragen in so kurzer Zeit zwei Liebe Menschen zu verlieren.
Drück dir und deiner Familie ganz fest die Daumen damit ihr alles schafft.
Ich kann eigentlich nur gutes berichten.Nachdem es eigentlich ganz schlecht aussah mit Mutsch hat sie sich bisl aufgerappelt.Sie ißt und trinkt wieder gut,kann aber das Bett nicht verlassen.Irgendwie bin ich glücklich obwohl es für Mutsch trotzdem schwer ist.Sie denkt immer es wird besser.Mir tut es weh so hilflos alles anzusehen.Bei uns gibt es ein ständiges auf und ab.Selbst das Wasser ist von allein zurück gegangen.Mutsch ist ein Wunder Aber ich hab auch Angst das sie sich ewig im Bett rumquälen muß.Seit 4 Wo hat sie das Bett nicht mehr verlassen,ist das Lebensqualität?Ich versuche alles für sie zu machen,auch Besuch kommt oft um für Abwechslung zu sorgen.Ich freu mich das es ihr so gut geht aber ich hab trotzdem irgendwie Angst das schon morgen wieder ein schlechter Tag kommen kann.
Ich bin echt froh das es hier dieses Forum gibt um sich zu informieren und um Ratschläge zu bekommen.
LG Rita
Mit Zitat antworten