Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.01.2007, 14:23
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Morbus Hodgkin... wirklich!?

Liebes Bärchen,

ein ganz herzliches Willkommen in unserem Kreis. Es ist immer bedauerlich, dass der Anlass ein so unerfreulicher ist, aber die Kontakte und Freundschaften, die daraus entstehen können, sind etwas Wunderbares. Du hast ja durch das Mitlesen schon einen Eindruck bekommen, wie es hier bei uns "so zugeht". Und sicher ist Dir aufgefallen, dass in allem Schmerz und Leid der Spaß und der Humor nicht zu kurz kommen.

Mit dem M. Hodgkin habt ihr das Glück, eine der Krebsarten mit den besten Heilungschancen "erwischt" zu haben. Auch dann noch, wenn durch die noch ausstehenden Untersuchungen ein fortgeschrittenes Stadium festgestellt werden sollte. Wie Du aus meiner Signatur ersehen kannst, war ich auch davon betroffen - vor drei Jahren um diese Zeit begann ich grade meinen 2. Chemozyklus - und nun gehört dieses Thema einfach der Vergangenheit an. Und ich habe Freude daran, wenn ich mit meinen eigenen Erfahrungen hier ein bisschen Unterstützung geben kann - mittendrin in einem wunderbaren "Team".

Habe keine Scheu - hier ist Raum für alles, vor allem natürlich für Deine Fragen, aber auch für Kummer, Freude, Tränen, Angst Verzweiflung, Humor und Frotzeleien - das ganze Spektrum des Lebens einfach - denn auch während der Erkrankung sind wir nicht nur Krebspatienten .....

Alles Liebe

Bellinda
Mit Zitat antworten