Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.12.2006, 23:16
Rita B. Rita B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 36
Standard AW: Sch...Lebermetastase

Hallo Michaele.
Erst mal tausend Dank für deine Antwort.Ich hab sie schon 10 mal gelesen aber vor Tränen konnte ich nicht schreiben.möchte dir auch sagen wie leid es mir tut das deine Ma den Kampf verloren hat.Laß dich einfach mal Bestimmt ist deine Ma ganz stolz auf dich wie stark du bist.Es ist einfach ein sch..Weihnachten.
Meine Ma ist nun seit Do zu hause.Ihr geht es nur noch schlecht.Es fing schon am Do an.Sie wurde wie ein Stück Vieh vom Krankentransport der Malteser zu hause ins Bett geschmissen.Hoffentlich muß ich nie deren Hilfe in Anspruch nehmen.Sie schläft fast nur.Wir versuchen alles um es ihr so schön wie möglich zu hause zu machen.Morgens ist sie meistens gut drauf was sich im laufe des Tages verschlechtert.Sie kann dann nicht mehr unterscheiden ob es früh oder abend ist.Ich schlafe jede Nacht bei ihr.Heut zu Weihnachten hat sie sich entschuldigt das wir so einen Klotz am Bein haben.Ich weiß nicht was ihr im Kopf rum geht.Ich mache doch alles so gern für sie.Heut haben wir sie sogar in ihren Sessel setzen können zum Kaffee trinken.Sie hat sich gefreut als die Kinder ihre Geschenke ausgepackt haben.Ich hatte aber das Gefühl das sie trotzdem irgendwie nicht ganz da war.War heut Nachmittag noch am Grab von Paps und hätte nur noch heulen können.Bald werden wir dort wieder stehen.Welche Anzeichen gab es bei deiner Ma als sie ins Koma fiel?Und wie lange lag sie im Koma.Ich weiß das mir das alles bevor steht und hab so wahnsinnig Angst.Meine ma ist heut nach 2,5 Wochen das erste mal aus dem Bett gekommen,aber ich glaube es hat sie viel Kraft gekostet.Aber immer wenn sie ihre Enkel sieht huscht ein Lächeln über ihre Lippe,was mich sehr freut.
Würde mich freuen wieder was von dir zu hören.Möchte gern wissen welche Anzeichen es gibt wegen dem Koma.
Wünsche allen hier noch besinnliche Feiertage.
LG Rita.
Mit Zitat antworten