Thema: Liebe mama!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.03.2006, 21:15
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: Liebe mama!

Liebe mama!

habe heute die fotos von deinem grab abgeholt, das hat mich wieder so umgeworfen. warum musste alles so kommem, warum mussten wir dich so früh gehen lassen? ich kann es nicht verstehen, werde es wohl nie verstehen und es würde nichts bringen, fehlen tust du trotzdem.

es ist so schade dass meine kinder einmal nie ihre oma und ihren opa kennenlernen, das du kein tränchen an meiner hochzeit vergiessen kannst, ich dich niemehr mit nervereinen nerven kann.

ich würde mir so wünschen dich wenigstens mal anrufen zu können, oder dass du mir mal ne mail schreibst, nur so wies dir geht und ob alles ok da oben ist.

auch würde ich mir wünschen mal einen ganzen tag nicht an dich denken zu müssen, aber das braucht wohl noch viel zeit.

am muttertag werde ich mich betrinken, an meinem geburtstag fahre ich irgendwo hin, an deinem geburtstag, ja was mach ich nur an all diesen tagen?
du würdest jetzt sagen, mensch stell dich nicht so an, gell?

hach, ich weiss bei so vielem was du gesagt hättest oder gemacht hättest, habe auch oft das gefühl dass du alles mitbekommst......warscheinlich hast du mich schon cabrio-prospekte wälzen sehen, aber keine sorge, ich kenn deine antwort!!!!aber wir müssen ja auch nicht immer gleicher meinung sein!!!!in gedanken nehm ich dich mal bei sonnenschein mit, auf dem beifahrersitz und mit nervigen beifahrerkommentaren, gell!!!!!

mama, du fehlst hier und mir so fürchterlich!!!!

dein töchterle
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten