Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.06.2005, 08:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Daniel,
ich bin seit Anfang März stiller Mitleser in diesem Forum, schreibe allerdings als Gast. Mein Vater weiß seit Anfang März, dass er BDSK mit Lebermetastasen hat. Er wurde in Bochum von Prof. Dr. Uhl operiert. Der Tumor war schon mit den umliegenden Organen verwachsen. Was ich damit nur sagen möchte ist, holt euch unbedingt, wie Elfie auch schon schreibt eine zweite Meiung ein. Was sagen denn die Ärzte, warum sie nicht operieren??
Ich lese hier im Forum fast täglich und es hat mir in den vergangenen Monaten viel geholfen mit meinen Ängsten fertig zu werden. Aber ich habe hier auch viel Wissen und Tipps für meinen Vater mitgenommen. So habe ich mich dafür eingesetzt, dass er jetzt eine Misteltherapie macht. Mein Vater wurde von Prof. Dr. Uhl über 8 Stunden nach "Whipple" operiert und wir wissen, dass er ohne diese Op keine Chance gehabt hätte. Es war also alles in allem ein "Glücksfall", dass wir sofort in Bochum richtig gelandet sind. Ich weiß nicht, wo ihr wohnt, aber Elfie schrieb ja schon, dass in Heidelberg und in Hamburg auch gute Ärzte sind.
Prof. Dr. Uhl ist im St. Josefs-Hospital in Bochum, findest du im Internet.
Ich hoffe, ich habe dir ein bisschen helfen können, denn eigentlich kann ich als Angehörige nur sehr wenig tun und das macht mir sehr zu schaffen. Mein Vater leidet sehr darunter krank zu sein, da er bis zum besagten März immer nur fit war. Das ist für uns alle schwer ihn oft so traurig zu sehen. Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr es gemeinsam schafft.
Ganz liebe Grüße aus Bochum
Elke
Mit Zitat antworten