Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.05.2002, 23:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wenn ich alleine bin.......(Meine Mutter hat Krebs

Hi,

am Montag, den 06. Mai habe auch ich erfahren, dass meine Mama an Brustkrebs erkrankt ist... Seit dem 15. Mai ist sie in einer Klinik, wurde operiert - bösartig - Lymphknoten wurden entfernt - Ergebnis höchst negativ!, jetzt müssen wir weitersehen...Ihre letzte Drainage wurde noch nicht gezogen, deshalb bisher noch keine Kernspin! Wir hoffen auf weitere Untersuchungen am Montag. Die Ergebnisse für die Feingewebe-Untersuchung sind noch nicht da, die Bestimmung des Tumors auch nicht.
Leider sind wir derzeit alle ausnahmslos so rat- und sprachlos, dass wir noch gar nicht richtig einzuschätzen wissen, was auf uns zukommt! Das zehrt so sehr und tut so weh!
Mama wirkt manchmal so stark, aber nur dann, wenn sie über die traurige Seite der Geschichte spricht... Ich kenne sie gar nicht wieder momentan. Ich habe das Gefühl, sie denkt gerade nur daran, dass alles aussichtslos ist und schafft es nicht, Kräfte für das Leben und das Weitere aufzubringen - keine Hoffnung! Es ist furchtbar.
Ich befinde mich gerade in einem Tunnel - alles läuft an mir vorbei oder neben mir her, ausser ich bin in Gegenwart meiner Mutter!!!
Und eigentlich weiss ich auch nicht, was ich hiermit sagen oder fragen wollte...

Liebste Grüsse an Euch
tascha
Mit Zitat antworten