Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.09.2006, 03:07
Benutzerbild von Witti
Witti Witti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 114
Standard AW: diagnose Magenkrebs-operation zu spät??

Hallo Grassis,

Zitat:
Habe so viele Fragen-keiner kann sie beantworten-der arztbefund sagt nichts eindeutiges darüber aus in welchen organen er ist ect. kann man das wo erklärt kriegen?
Ich habe einige Fragen bei der Reha und in meiner onkologischen Praxis beantwortet bekommen ... denn die Ärzte bekommen viel genauere Unterlagen von den Kliniken. Allerdings alle Fragen konnten sie auch nicht beantworten ... weil es dafür einfach keine Antworten gibt ... da jeder Krebs anders ist und auch jeder Körper anders reagiert. Aber auch da wirst du hartnäckig nachfragen müssen.

Zitat:
Wer kennt sich da aus ?warum geben sie ihm ab mittwoch dann Chemo wenns nix bringen soll?
Ich habe ein halbes Jahr nach meinem Magenkrebs und der kompletten Entfernung des Magens Metastasen im Bauchfell bekommen ... die auch erst durch eine OP entdeckt wurden ... bei der nichts gemacht werden konnte. Jetzt bekomme ich auch bereits seit April Chemo. Ich denke mal bei deinem Vater wollen sie auch die Metastasen eindämmen. Aber auch da würde ich die Ärzte hartnäckig nachfragen. Vielleicht ist ja dann auch später eine Magenop möglich.

Ich wünsche deinem Vater gute Besserung.

Alles Liebe
Witti
Mit Zitat antworten