Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.02.2003, 14:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum mußte sie so leiden?!

dein bericht hat mich sehr berührt.
ich habe auch meinen bruder (43) und meine mutter (68) sterben sehen und besonders bei meiner mutter (die auch in meinen armen gestorben ist) kann ich das bild nicht mehr aus dem kopf kriegen wie sie im hospiz so teilnahmslos, ausgezerrt, haarlos, schwer atmend und dünn vor mir lag...meine starke, lebensfrohe mama!!!!
auch heute nach schon über einem jahr krieg ich das bild nicht aus dem kopf und sehe sie leider nicht mehr so wie sie eigentlich war. bei meinem bruder ist das etwas anders weil ich bis auf den letzten tag noch mit ihm sprechen konnte, vielleicht lag es dran?

bitte mach dir keine vorwürfe, wir alle die kranken und gesunden durchleben das schlimmste was einem passieren kann und vieles wird dann eben gesagt, getan, oder nicht und ich glaube ganz egal wie es kommt man redet sich ein nicht genug getan zu haben.

ich trauere jetzt erst so richtig und manchmal ganz leise schleicht sich ein heller gedanke mit ein das ich das gefühl habe sie waren stolz auf mich und ich habe es richtig gemacht.

wollte das nur mal so schreiben und ich hoffe du gehst gut mit dir um denn es dauert leider sehr lange bis man wieder an etwas schönes glauben kann aber irgendwann werden wir auch wieder gute erinnerungen haben.

alles liebe b.
Mit Zitat antworten