Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 26.07.2006, 18:41
Benutzerbild von Steffi2503
Steffi2503 Steffi2503 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Beiträge: 108
Standard AW: Was ist das nur?

Hallo Martina!

Bei mir war das nie so genau strukturiert. Eine richtige Sprechstunde gab es vorher nicht. Ich habe morgens Blut abgenommen bekommen, dann bin ich irgendwann zum CT. Meistens so gegen 10h. Gesprochen haben wir dann während der Blutabnahme. Sind dafür in einen seperaten Raum gegangen. Danach konnte ich nach Hause. Letztes Mal wurde noch meine Lunge geröntgt. Ergebnisse habe ich dann den Tag später per Telefon bekommen und der Bericht ist per Post geschickt worden.
Tja, und wie das jetzt dann läuft, weiß ich noch nicht. Mein Studienleiter(Dr. Ebeling), der jetzt weiterhin für mich zuständig sein wird, hatte nur gesagt, dass ich evtl. ab dem nächsten Mal nur noch 1/2 jährig hin muß. Ich laß mich überraschen, was auf mich zukommt.
Habe übrigens heute Post vom Versorgungsamt bekommen. Mir haben sie nicht so einfach die Prozente erhöht. Ich muß am 08.08. zu einem vorgeschriebenen Arzt und mich untersuchen lassen.... Na ja, mache ich das halt. Kann ja nix verlieren.

Bei Dir ist es doch auch nicht mehr lange hin. Dann hast Du die nächste Kontrolle auch hinter Dir.

Lg Steffi
Mit Zitat antworten