Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 01.12.2014, 15:10
Krabbe76 Krabbe76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2013
Beiträge: 330
Standard AW: Krebs trotz regelmäßiger Vorsorge, ich habe solche Angst!

Wenn bei der Blasenspiegelung alles unauffällig war, dann würde ich mir keine großen Gedanken über einen Tumor in dem Bereich machen.

Vielleicht ist es jetzt wirklich der Stress....ich hatte in der Zeit vor, zwischen und nach den OP's auch viel Stress. Ich habe z.b. graue Haare bekommen und an Schläfen Pickel Dann nach der ersten Tumornachsorge (kam PAP-3D raus) zusätzlich noch fast täglich Bauch- / Unterleibsschmerzen. Vor der zweiten Nachsorge bin ich fast durchgedreht und habe mir eingeredet, dass alles von vorne los geht Hört sich vielleicht blöd an, aber ich konnte noch nicht mal eine Urinprobe abgeben beim FÄ...war wie zugeschnürt!! Und Pipi kann ich normal immer!! Die Schmerzen hörten mit dem Anruf der FÄ auf, dass ich einen PAP2 habe und die Pickel sind auch wieder weg...nur die grauen Haare sind geblieben aber hey, egal!!

Du hast ne Horrordiagnose bekommen, auch wenn es zu schnell und zu leichtsinnig gesagt wurde und nun gar nicht so ist!!! Nimm dir die Zeit das auch zu verarbeiten! Das geht nicht von heute auf morgen weg!!

Lass dich morgen durchchecken und wenn die nichts finden, dann ist das suuuuper!!!!

lg
Krabbe
Mit Zitat antworten